Enterprise 2.0 Summit auf der CeBIT: Drei Tickets zu gewinnen!

Auf der CeBIT gibt es dieses Jahr einen Enterprise 2.0 Summit, den zu besuchen sich lohnen dürfte. Denn unter anderem haben sich Dion Hinchcliffe und Euan Semple angekündigt. Das Programm verspricht also spannend zu werden. Wie aber kommt ein junger Blogger oder Student da rein, der es sonst gewohnt ist, an barcamps kostenlos teilnehmen zu können?

Ganz einfach: Man schreibe ein kurzes Statement zum Thema „Enterprise 2.0 in Deutschland“ als Kommentar hier in das Blog und ich verlose dann unter den Teilnehmern 3 Tickets (einschl. Tageseintritt zur Messe), die mir freundlicherweise von der Kongress Media dafür zur Verfügung gestellt wurden.

Mit Blick auf das Programm finde ich gut, dass auch konkrete Beispiele zur Sprache kommen, etwa das Skywiki der Fraport AG oder das Social Networking bei Vodafone. Das zeigt, dass das Thema so langsam auch in Deutschland Fuß zu fassen beginnt.

Und wer am Dienstag, den 04.03. nicht auf den Summit gehen kann, sollte sich die Enterprise 2.0 Open am darauf folgenden Sonntag vormerken, die von Martin Koser und Frank Hamm organisiert wird. Dafür verlose ich hier keine Tickets, verweise aber auf diesen netten Artikel.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: SYNAXON AG Blog » SYNAXON Blog Artikel » Enterprise 2.0 Summit auf der CeBIT

  2. Pingback: Text Banner